Über uns

Ein paar Worte zur Firma UHUD GmbH

Firma UHUD GmbH wurde im Jahr 2022 gegründet und seit dem Jahr 2012 ist sie unter dem Namen UHUD Handels GmbH bekannt. Seitdem ist sie stetig in ihrer Branche gestiegen. Geführt von einem kompetenten Team haben wir es geschafft eines der erfolgreichsten Montage Firmen in Wien und Wien Umgebung zu werden und zu sein. Heute können wir mit Stolz auf die vergangenen Jahre zurückblicken in denen wir die Montage von tausenden Elementen erfolgreich durchgeführt haben.
Von großen Objekten zu Einzelhäusern und Wohnungen bis hin zu kleinsten Reparatur arbeiten, egal ob Rohbau oder Sanierung – all jene sind unsere Einsatzgebiete. Unser Ziel ist es unsere Arbeit erfolgreich und qualitativ hochwertig zu erledigen und unseren Kunden zufrieden zu stellen.

 

Unsere Leistungen:

MONTAGE – SERVICE – VERKAUF

– Fenster und Fenstertüren
– Hebeschiebetüren
– Eingangstüren
– Raffstorekästen
– Raffstoren
– Rollläden
– Jalousien und Insektenschutz
– Service und vieles mehr

Selbstverständlich führen wir nicht nur die Montage von den angeführten Leistungen durch, Sie können bei uns alle Produkte auch kaufen. Von fachmännischer Beratung, Planung und Entscheidung bezüglich des Produktes bis hin zur sauberen Montage. Selbstverständlich arbeiten wir mit Österreichischen Herstellern und Partnern.

Qualität, Nummer 1 für uns

 

Alles was gut ist, muss auch eine bestimmte Qualität aufweisen. Bei uns ist Qualität die Priorität. Deshalb achten wir bei der Verwendung von Materialien und Rohstoffen sehr darauf, dass sie qualitativ hochwertig sind und verwenden auch nur das Beste (Würth, SIGA usw.).
So auch beim Produkt selbst, unsere Hersteller geben uns das Beste vom Besten

Sonnleithnergasse 53/1/Büro 9, AT-1100 Wien
Urheberrechte © 2020 HawdDesign Werbeagentur